Änderung der Grundrissplanung

Und dann doch wieder alles anders… 🙂

Da sitzt man Wochenlang an der Planung des Grundrisses und denkt, so ist jetzt alles wie es sein soll. Doch kurz bevor wir den Bauantrag eingereicht haben, haben wir uns doch noch mal dazu entschlossen das Erdgeschoss anders aufzuteilen:

Schwedenhaus Musterhaus Grundrissplanung Erdgeschoss

Küche / Esszimmer und Wohnzimmer haben wir jetzt doch zusammengelegt

 

Letzte Woche Freitag haben wir bei der Gemeinde Thedinghausen die Bauantragsunterlagen eingereicht. So wie es jetzt ist, wird es also werden 🙂

In ca. 6 Wochen werden wir dann unsere Baugenehmigung erhalten. Erst dann können wir den sogenannte Abruf (verbindliche Bestellung) in Schweden machen. Die Lieferzeit ab dem Abruf liegt bei ca. 12 Wochen. Erst mit dem Abruf erhalten wir einen festen Termin für die Lieferung aus Schweden. Wir rechnen also Anfang Oktober mit der Hauslieferung.

Über SkandiHaus Schwedenhaus

Schwedenhaus / Bau-Qualität aus Schweden
Dieser Beitrag wurde unter Grundriss, Hausplanung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s