Midsommar im Musterhaus

In Deutschland wird ja das schwedische Midsommar nur bei IKEA gefeiert ;-). Aber wenn wir schon ein original Schwedenhaus haben, können wir ja auch hier feiern. Mit Flaggehissen und Flaggenpunsch (Skål). Sowohl mit ehemalige Bauherren und Nachbarn als auch mit der Familie und Freunden haben wir so die Sommersonnenwende bis in die späte Nacht gemeinsam verbracht. Schon war auch der Moment, wo nach einem Regenschauer ein Regenbogen das Schwedenhaus geschmückt hat 🙂

Über SkandiHaus Schwedenhaus

Schwedenhaus / Bau-Qualität aus Schweden
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s