Carport wurde vorbereitet

Im Winter haben wir auch mal wieder Zeit an unserem Musterhaus weiter zu arbeiten. Geplant war ja auch noch ein Carport bevor dann die Auffahrt mit Paddockmatten für die spätere Kiesauffahrt ausgelegt werden können. Das Grundgerüst für das Carport (mit Schleppdach vom Haus weg) steht jetzt. Im Frühjahr geht es dann mit der Dacheindeckung weiter…

seg_vivid

Im hinteren Bereich soll noch ein Abstellraum enstehen.
Umlaufend wird das Carport dann mit Sveapanel (wie die Hausfassade) verkleidet.

seg_vivid

Über SkandiHaus Schwedenhaus

Schwedenhaus / Bau-Qualität aus Schweden
Dieser Beitrag wurde unter Carport abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s